Warlock, Doro Pesch – 2006 Live im Saturn, Hamburg

01.04.2006 - 15:40
Die deutsche Rock-Legende Doro Pesch live am 01.04.2006 im Saturn (Mö) in Hamburg

Am 01. April 2006 um 11:30 Uhr, gab die Heavy-Metal-Queen und Rock-Legende Doro Pesch, einen unvergesslichen Live-Gig, mit anschließender Autogrammstunde im Saturn (Mö) in Hamburg.

Die deutsche Rockröhre Doro Pesch gab am 01.04.2006 im Saturn (Mö) in Hamburg einen Live-Gig mit Autogrammstunde.

Dorothee Pesch die deutsche Rock-Sängerin ist vielen ihrer Fans und Musikfreunden, besser bekannt als “Doro" oder „Queen of Metal“. Die Sängerin wurde mit der Band Warlock bekannt und ist seit Mitte der 90er Jahre als Solokünstlerin erfolgreich.

Im Saturn in Hamburg brachte Doro das Publikum zum rocken und zeigte, dass sie es noch immer drauf hat. Bei der anschließenden Signierstunde nahm sich die Sängerin, wieder einmal viel Zeit für ihre aus ganz Deutschland angereisten Fans.