Sylvester Stallone – Shopping-Tour in Berlin, Germany

04.02.2004 - 01:48
US-Action-Star Sylvester Stallone am 04.02.2004 auf Shopping-Tour in Berlin, Germany. Foto: ©David Beck

Am 4. Februar 2004 lies es sich der US-Filmstars und Oscar-Preisträger Sylvester Stallone (Rocky, Rambo) nicht nehmen, wenige Stunden vor der Preisverleihung der 39. Goldene Kamera im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin, auf Shopping-Tour zugehen um einige Geschenke für seine Familie und Freunde beim "Juwelier Wempe Berlin" zu kaufen.

Die 39. Goldene Kamera fand am 04.02.2004 im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin, Deutschland statt. Foto: ©David Beck

Unglaublich aber wahr! Wenige Minuten nach dem Sylvester Stallone das Luxus-Hotel verließ, geriet der Innenstadt-Bezirk von Berlin, völlig außer Kontrolle.

Autofahrer sprangen aus ihren Autos und ließen ihre Fahrzeuge auf der Straße stehen, um kurz einen näheren Blick auf den Super-Aktion-Star zu werfen oder ein Autogramm zu erhaschen.

Ich konnte zwar keine Filmrolle, in einem neuen Stallone-Film ergattern! Dafür habe ich aber unvergessliche Eindrücke, Fotos und Filmaufnahmen mit nach Hause genommen.