Joseph Jackson – Die Jacksons – Buchpräsentation 2004 im Weiland Wandsbek Quarree Hamburg

11.09.2004 - 20:09
Joseph Jackson präsentierte am 11.09.2004 im Weiland im Wandsbek Quarree in Hamburg sein Buch; Die Jacksons. Foto: ©David Beck

Hamburg – Am 11. September 2004 präsentierte Joseph "Joe" Jackson in der Buchhandlung; Weiland im Wandsbek Quarree in Hamburg sein Buch; Die Jacksons und gab eine Autogrammstunde.

Joseph Walter „Joe“ Jackson, Vater von insgesamt elf Kindern, darunter Superstars wie Janet Jackson und den Inbegriff eines absoluten Megastar – The King of Pop – Mister Michael Jackson.

Die Jacksons – Buchpräsentation und Signierstunde mit Joseph Jackson am 11.09.2004 im Weiland im Wandsbek Quarree in Hamburg. Foto: ©David Beck

Als Begründer der Band seiner Söhne, The Jackson Five, deren Manager er auch war, brach er nun in seinem Buch; Die Jacksons – Die Wahrheit über die erfolgreichste Familie der amerikanischen Musikgeschichte" sein schweigen.