Johannes B. Kerner Show 2005 – Paris Hilton`s schlüpfriges Geheimnis gelüftet!

19.05.2005 - 19:42
Paris Hilton`s heißer Auftritt in der Johannes B. Kerner Talkshow vom 19.05.2005 in Hamburg. Foto: ©David Beck

Hamburg – Die Johannes B. Kerner Talkshow vom 19. Mai 2005 in Hamburg, war schon vor wenigen Minuten, mit der US-amerikanischen Hotelerbin; Paris Hilton aufgezeichnet worden.

One Day with Paris Hilton – Paris heißer Auftritt in der Johannes B. Kerner Show am 19.05.2005 in Hamburg. Foto: ©David Beck

Paris verweilte noch einige Minuten im Sessel, als ihr Assistent sich über den Moderatoren-Pult von Johannes B. Kerner beugt, um ihr Kleid zurecht zu zupfen – wegrutscht und dem bekanntest It-Girl der Welt beim wieder aufrichten, versehentlich das gelbe Kleid gleich zweimal hochreißt. Sein silberfarbener Ring hatte sich in ihrem Kleid verhakt.

Während ich auf den Fauxpas reagiere, zeigt sich GoYellow-CEO; Dr. Klaus Harisch, der auch als Gast in die Johannes B. Kerner Talkshow gekommen war, geschockt und sichtlich irritiert.

One Day with Paris – Thank You!