Holsten Galerie Neumünster – Kinder-lieben Fursuiter 2015

21.11.2015 - 16:58
Die Kinder-lieben Fursuiter in der ECE Holsten Galerie in Neumünster, Schleswig-Holstein. 21. Nov. 2015 Foto: ©David Beck

Neumünster – Am 21. November 2015 wurde das Shopping Center Holsten Galerie in Neumünster, Schleswig-Holstein, wieder einmal zu einer Phantasiewelt.

Fursuiter (Furries) die tierisch-süßen Fabelwesen, hatten sich vorbei an den schlagkräfigen Securitys und am kriminellen Centermanagement, unter die zahlungskräftigen und präferierten Kunden im Konsumtempel des Einkaufszentrum Holsten Galerie gemischt.

Wer wollte oder durfte, konnte die verkleideten Geschöpfe im Fellanzug, mit ihren falschen Ohren und überlangen Schwänzen, zwischen Fressmeile und Branchenmist, einfach mal in den Arm nehmen und knuddeln oder ein paar Selfies machen.