Catwoman Premiere Hamburg 2004 – CinemaxX Hamburg Dammtor

05.08.2004 - 21:44
Hollywoodstars Benjamin Bratt und Oscarpreisträgerin Halle Berry bei der Catwoman Premiere 2004 im CinemaxX in Hamburg Dammtor. Foto: ©David Beck

Hamburg – Am Donnerstag den 05. August 2004, wurde in Hamburg für die Catwoman Premiere der rote Teppich ausgerollt. Hunderte Fans und ein großes Aufgebot an Presse-Fotografen, warteten ungeduldig auf die Hollywoodstars; Benjamin Bratt und Oscarpreisträgerin Halle Berry, die höchstpersönlich zur Warner Bros Pictures – Catwoman Premiere ins CinemaxxX am Dammtor erschienen waren.

Catwoman Premiere Hamburg 2004 – Ein Großaufgebot an Fotografen dich gedrängt am CinemaxX in Hamburg Dammtor. Foto: ©David Beck

Halle Berry die, die verführerische Katzenfrau, in der rund 100 Millionen US-Dollar teuren Produktion spielt, kam zwar nicht in Lack und Leder zur Premiere, denoch wirkte sie lasziv und sexy.