Bill Clinton in der Johannes B. Kerner Show in Hamburg

10.07.2004 - 02:56
William "Bill“ Jefferson Clinton der 42. Präsident der Vereinigten Staaten besuchte am 10. Juli 2004 die Johannes B. Kerner Show in Hamburg. Foto: Olaf O. ©David Beck

Hamburg – Am 10. Juli 2004 besuchte William "Bill“ Jefferson Clinton der US-amerikanischer Politiker der Demokratischen und 42. Präsident der Vereinigten Staaten, im dunkelblauen Anzug die Johannes B. Kerner Show in Hamburg, im Rahmen seiner Buch-Promotiontour für seine Autobiografie.

Bill Clinton der ehemalige Präsident der USA am 10.07.2004 am Fairmont Hotel – "Vier Jahreszeiten" in Hamburg. Foto: ©David Beck

Bill Clinton der wohl populärste Ex-Staatschef der Gegenwart und einst mächtigste Mann der Welt, ist im Kerner-Studio in der Hamburger Rothenbaumchaussee.

US-Geheimdienst-Männer, Sprengstoffhunde und begleitet von einer Polizei-Eskorte, fuhr Bill Clinton am Samstag gegen 15:00 Uhr vor.

Ich durfte mir, als einer von nur zwanzig zugelassenen Pressevertretern, die Aufzeichnung des Interviews auf einem Monitor, aus dem Nebenraum ansehen.

Dank an Johannes B. Kerner und die Presseabteilung für die freundliche Unterstützung!