Barbara Becker – Karstadt Buchpräsentation 2005 – Mein Pilates-Programm…

24.02.2005 - 20:20
Barbara "Babs" Becker am 24. Februar 2005 im Karstadt Mö. in Hamburg, bei der Buchpräsentation; Mein Pilates-Programm: Fit und schön mit Barbara Becker. Foto: ©David Beck

Hamburg – Am 24. Februar 2005 stellte Barbara "Babs" Becker im Karstadt Mö. in Hamburg, ihr neues Buch; "Mein Pilates-Programm: Fit und schön mit Barbara Becker" vor.

"Babs" Becker Buchpräsentation am 24. Februar 2005 im Karstadt Mö in Hamburg; Mein Pilates-Programm: Fit und schön mit Barbara Becker. Foto: ©David Beck

Barbara Becker die Exfrau von Tennislegende Boris Becker, liebt Fitness und einen gesunden Lebensstil, daher hat sie in den letzten Jahren einige interessante Bücher und DVDs zu Fitnessthemen; wie Pilates den Körper und Geist, ganz ohne Streß und auf die sanfte Art wieder in Form bringt, sehr erfolgreich veröffentlicht.

Während der Buchpräsentation mit Autogrammstunde, zeigte Barbara Becker, dass sie das beste Beispiel für ein gesundes, vitales, durch und durch positives Lebensgefühl ist.