24er Ruderboot des RC Favorite Hammonia auf der Alster

29.08.2004 - 16:43
Das 24er Ruderboot des RC Favorite Hammonia, am 29.08.2004 auf der Alster in Hamburg. Foto: ©David Beck
Zahlreich erschienen am 29.08.2004 die Gäste, um einen Blick auf das 24er Ruderboot des RC Favorite Hammonia auf der Alster zu werfen. Foto: ©David Beck

Es war eine Attraktion die am 29. August 2004, beim deutschen Ruder-Club Favorite Hammonia in Hamburg für die Gäste der Veranstaltung zu sehen war.

Das 24er Ruderboot des RCFH brachte die Besucher-/innen des Rudersports am Bootshaus am westlichen Ufer der Außenalster in Hamburg zum staunen.

24er Ruderboot des RC Favorite Hammonia auf der Außenalster. Foto: ©David Beck

Der Bootspark des RC Favorite Hammonia beherberg cirka 80 Boote. Intressierte Bootsfreunde finden hier Boote vom Rennskiff für das Rennrudern bis hin zum Seegig für das Wanderrudern auf der Ostsee, aber auch die dazugehörigen Riemen und Skulls.